Meyenburg

Steine nahe einer Autobahnbrücke herausgenommen

Polizei_Auto

A 24 / Meyenburg …  

An einer Autobahnbrücke nahe der Anschlussstelle Meyenburg wurden heute gegen 02.15 Uhr von Verkehrsteilnehmern mehrere auf der Fahrbahn liegende Pflastersteine gemeldet. Vor Ort konnten die Polizeibeamten etwa 15 Pflastersteine sichern, die offenbar aus der Hangbefestigung herausgenommen worden waren. Nach ersten Erkenntnissen kamen keine Fahrzeuge zu Schaden. Eine Strafanzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurde aufgenommen.

Quelle: PD Nord

 

PSZ_Wir geben Ihnen eine Stimme_quer_03

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..