Familie

Modellbahner wurden fast überrannt

Liebe Internetgemeinde,

ursprünglich wollten wir heute mit den ersten kleinen Vorbereitungen zum Tag der offenen Tür beginnen. Es kam jedoch anders und das im positiven Sinne. Nach dem Wir unseren Keller aufgeräumt und das Schaufenster im Bahnhof mit einer neuen Ausstellung bestückt hatten, ging bei uns die Post ab. Familien und einzelne Gäste aus der ganzen Prignitz, aus Neuruppin und noch weiter weg folgten ihrer Neugier. Gelockt durch unsere Homepage und Beteiligung an verschiedenen Aktionen kamen Leute in unseren Keller um sich zu informieren, zu tauschen und am Fahrbetrieb teilzunehmen. Unser Nachwuchs arbeitete trotzdem am höchsten Punkt der Anlage um das Projekt einer mittelalterlichen Burg voran zu bringen. Wer wollte konnte hier mit machen und sich Techniken zur Geländegestaltung ansehen.

An dieser Stelle möchten Wir uns nach dem Ansturm erst einmal bedanken. Und zwar für die Unterstützung der Pritzwalker Stadtzeitung und der Märkischen Allgemeinen sowie dem Prignitzer. Selbstverständlich gillt der Dank auch Euch, unseren Followern. Durch das fleißige Teilen und die tollen Artikel steigt das Interesse an unserer Homepage und unserer Arbeit enorm.
Es wäre uns eine große Freude wenn WIR uns alle am 19.10.2019 ab 10Uhr im Bahnhof Pritzwalk sehen um einen schönen Tag mit Tauschmarkt, Modellbau für Groß und Klein sowie vielen schönen Gesprächen und Momenten zu erleben.

Eure Pritzwalker Modellbahnfreunde / Fotos (3)

 

PSZ_Wir geben Ihnen eine Stimme_quer_03

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.