Familie

Toiletten vorerst wieder offen

WC_es drückt

Kritik kam von zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern, aber auch von Ladeninhabern und Gastronomen rings um den Pritzwalker Marktplatz. Die öffentliche Toilette am Kirchplatz war schon geraume Zeit nicht mehr geöffnet. Gerade zu Marktzeiten und für Besucher unserer Stadt ist das ein „drückendes Problem“.

Die Situation war am Mittwoch auch auf der Stadtverordnetensitzung vom Abgeordneten Winkelmann angesprochen worden. Die Stadtverwaltung versprach möglichst schnelle Abhilfe. Wie es aussieht hielt sie auch Wort. Das öffentliche WC ist jetzt, zumindest vorerst, wieder zu den wichtigsten Zeiten geöffnet. Prima!

PSZ

 

PSZ 67 ist da

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.