Familie

HCP mit deutlichem Sieg

Das war gut für die Seele und natürlich auch für das Punkte- Konto. Der HC Pritzwalk gewann am Samstag sein Landesliga-Heimspiel gegen den SV Motor Hennigsdorf II mit 35:21!
Pritzwalk spielte den Gegner souverän an die Wand. Chancen wurden genutzt, die Torhüter waren gut aufgelegt. Es lief einfach gut. Deshalb war der Sieg durch und durch verdient. Die wieder zahlreichen Fans des HCP waren begeistert!

Hartmut Winkelmann

 

 

PSZ_Wir geben Ihnen eine Stimme_quer_03

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.