Familie

Guter Nachwuchssport beim FHV-Hockey-Turnier

Am Wochenende hatte die Abt. Hockey des Pritzwalker FHV zu einem großen Nachwuchsturnier um den Doemnitzcup auf den Kunstrasenplatz am Hainholzweg eingeladen. Es kamen zahlreiche Knaben-Teams aus ganz Nord- und Mitteldeutschland, eine sogar aus Polen.

Der Nachwuchs manch eines großen und renommierten Hockey-Vereins war dabei, so aus Uhlenhorst, Lüneburg, Berlin usw. In diesen Mannschaften wird auch schon im Knabenbereich sehr intensiv trainiert. So hatten es die jungen Hockeycracks aus Pritzwalk schwer mitzuhalten.

Auf dem Platz waren zahlreiche Eltern der Akteure, auch von weit entfernt. Leider fanden insgesamt nur wenige Pritzwalker den Weg zum Turnier, trotzdem das Wetter einigermaßen mitspielte und interessanter Hockey-Sport zu sehen war.

Für das leibliche Wohl sorgten die Neudorfer Fleischerei, Bärbel’s Bierstuebchen und fleißige Kuchenverkauferinnen. Beschallung und Musik kam von DJ Andy Paegel.

HW

 

PSZ_Abo_Es ist ganz einfach Kopie

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.