Jugend

FHV mit Unentschieden in Seddin

FHV_Fussball_02

Die Fußballer des FHV erreichten bei Lok Seddin ein 2:2-Unentschieden. Die Pritzwalker Tore erzielten Nico Trenner und ein Seddiner durch Eigentor.

Nach Aussagen von Spielbeobachtern aus Pritzwalk war der FHV eigentlich überlegen, konnte seine Chancen aber leider nicht nutzen.

Ergebnisse und Tabelle hier >>

MH

 

PSZ_Wir geben Ihnen eine Stimme_quer_03

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.