Arbeit und Soziales

Pritzwalker Stadtzeitung stellte sich beim Bildungsträger GSM vor

 

Habe gerade einen kleinen Vortrag zur Geschichte, Entwicklung und Zukunft unserer PRITZWALKER STADTZEITUNG vor einer Teilnehmergruppe des Bildungsträgers GSM in Pritzwalk gehalten. Das war eine angenehme Runde, bei der ich einiges zur Arbeitsweise und den Schwerpunkten unseres Bürgerblattes erzählen konnte.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sprachen von Problemen und Themen, die sie für wichtig hier bei uns halten. Es ging auch um unser Titelthema in diesem Monat: Gelbe Tonne oder Gelber Sack? Fehlende Müllkörbe am Meyenburger Tor wurden ebenso angesprochen. Einiges davon wird sicher schon bald in die redaktionelle Arbeit einfließen.

Als kleines Dankeschön erhielt ich zum Schluß sogar noch ein leckeres Präsent zum „Vernaschen“.

Hartmut Winkelmann, Chefredakteur der PRITZWALKER STADTZEITUNG

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.