Familie

Insektenausstellung war für viele eine Enttäuschung

Insekten-Ausstellung Sept. 2019_02

Auch wir hatten die Ausstellung über Spinnen, Insekten usw. angekündigt. Die Besucher waren dann am Sonntag ins Kulturhaus in freudiger Erwartung gekommen. Was sie dort antrafen, überzeugte viele nicht.

Schon die Eintrittspreise waren happig. Anders als angekündigt verlangte man für Kinder glatte 6 Euro, für Erwachsene noch mehr. Eine junge Mutter schrieb uns:

„Die Insekten-Ausstellung war der totale Reinfall. Nicht nur das pro Kind 6 anstatt 5 Euro fällig waren … die Exponate waren in insgesamt 4 Reihen aufgestellt, so billlig gemacht!  Art, Herkunft, Ernährung usw war einfach auf Papier ausgedruckt via Wikipedia. Einfach billig! Total enttäuscht ging meine Tochter und auch ich aus dieser Ausstellung.“

Eine andere Besucherin berichtete: „Jedes Teil war in einem kleinen Rahmen oder Terrarium ausgestellt und dann einfach auf DIN A4 die Erklärung zu der Gattung mit Quelle wikipedia. Dafür 7 Euro für Erwachsene und 6 Euro für Kinder. Dann konntest du noch ein Schlüsselanhänger kaufen, wo ein Insekt drin war für 9.95 Euro. Als wir raus sind haben wir einige Familie getroffen die über die Preise erschrocken waren und umgedreht sind.“

Das hat bleibenden Eindruck hinterlassen – leider keinen guten.

PSZ

 

PSZ_Wir geben Ihnen eine Stimme_quer_021 mit Pritzwalker

 

.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.