Frauen

Test bestanden – absolut empfehlenswert!

Indisches Restaurant_21

Über die Eröffnung vor etlichen Wochen hatte ich bereits mehrfach geschrieben. Nun habe ich es auch gepackt das neue indische Restaurant „Baadshah“ mitten in Pritzwalks Marktstraße auszuprobieren. Gemeinsam mit Freunden haben wir gestern abend eine Besprechung kurzerhand in das indische Gasthaus verlegt. Und das war eine richtig gute Idee!

Wir testeten die angebotenen Speisen rauf und runter. Ob leckeres Naan-Brot, Hähnchengerichte in unterschiedlichsten Zubereitungsarten und einheimische Würze in den verschiedenen Schärfestärken – alles wurde ausprobiert. Das war ein echter Genuß!

Bedient vom Chef Jaswant Singh persönlich lief alles zu vollsten Zufriedenheit. Auch unser Gast aus dem schönen Sylt, reiserfahren und selbst ein passionierter Hobby-Koch war voll des Lobes. Und die Preise? Absolut erträglich und für den geboteten Service mehr als angemessen.

Von vielen anderen hatte ich bereits ein ähnliches „Urteil“ gehört – jetzt kann ich also auch vom eigenen Erleben her einen Ausflug ins „Baadshah“ von ganzem Herzen empfehlen.

Hartmut Winkelmann

 

Die Öffnungszeiten des „Baadshah“ (Marktstraße 41, ehem. „Cafe Ebel“):

Dienstag – Freitag: 

11.30 – 14 Uhr und 17 – 22 Uhr.

Samstag, Sonntag und Feiertage:

12 – 14 Uhr und 17 – 22 Uhr.

Eine telefonische Reservierung wird empfohlen! (Tel. 0 33 95 / 30 99 88 0).

 

PSZ_Wir geben Ihnen eine Stimme_quer_021 mit Pritzwalker

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.