Familie

Schon jetzt „Gut behütet“

IMG_20190905_113241_resized_20190905_122338670

Etwas ungläubig schauten manche Passanten heute Vormittag in der Marktstraße gen Himmel. Was hing denn da in der Luft? An mehreren Stellen waren eine große Zahl von Regenschirmen an Seilen aufgehängt. Ein buntes Ballett der aufgespannten Schirme tanzt hoch oben. Inzwischen haben Mitarbeiter des Bauhofes wegen des doch recht heftigen Windes die Schirme wieder geschlossen und gesichert.

Doch was soll die Anordnung dort in der Höhe? Die Lösung ist einfach: Es handelt sich schon um Vorbereitungen für das morgige „Herbstleuchten“ im Stadtzentrum. Das Motto der diesjährigen Veranstaltung lautet „Gut behütet“. Die zentrale Straße der Stadt ist bereits vollständig gesperrt und an verschiedenen Punkten läuft bereits der Aufbau von Buden, Karrussels und mehr.

Die Pritzwalkerinnen und Pritzwalker, wie auch ihre Gäste, sind schon in freudiger Erwartung was da am Freitag ab 16 Uhr so alles auf die sicher zahlreichen unternehmungslustigen Gäste wartet.

Programm des „Herbstleuchtens“ hier >>

 

PSZ_Wir geben Ihnen eine Stimme_orange_mit Tussi

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.