AfD

MIT AUF DEN WEG: Stärke der AfD wegen versäumter Hausaufgaben

Annett Röhl

Hätten die Parteien,  alle, egal ob CDU, SPD, FDP, Linke, Grüne in den letzten Jahren ihre Hausaufgaben gemacht, säßen wir jetzt nicht vor einem solchen Desaster. Die Menschen fühlen sich von der Politik im Stich gelassen. Haben Angst vor der Zukunft,  Angst wovon sie im Alter leben sollen. Angst davor wie lange sie arbeiten müssen …

Ängste begleiten die meisten Menschen in unserem Land seit vielen Jahren. Es gibt keine Partei die es schafft, Sicherheit für die Zukunft zu vermitteln. Statt in Bildung und Soziales zu investieren  werden Steuergelder sinnlos verschwendet. Zur Kasse werden immer noch die gebeten,  die ohnehin nicht am meisten haben. Aber noch immer ist es einfacher einer Million Menschen je ein Euro zu nehmen als einem Milliardär eine Million!

Auch wenn das vermehrt die Bundespolitik betrifft, wirkt  es sich auch auf Emotionen bei der Landespolitik  bzw. bei der Landtagswahl aus. Diese Wahl wird ein Desaster werden. Glaubt man den Prognosen werden alle großen Parteien annähernd gleiche Prozentzahlen erreichen. Die Folge wird eine schwierige Regierungsbildung werden. Man wird sich nur schwer einigen, faule Kompromisse werden dominieren.

Wirklich neue Ansätze liefert keiner der Bewerber. Ich befürchte 5 Jahre Stillstand für Brandenburg.  Das ist eine meiner Ängste!

Ihre Annett Röhl

PSZ_Banner_Das was uns wirklich interessiert_mit Laptop

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.