Polizei

Schlangenlinien, Lallen und keine Einsicht

fahren unter alkohol_02

Perleberg …

In starken Schlangenlinien und auffallend langsam befuhr ein 28-jähriger Rumäne mit einem Pkw Nissan am 24.08. gegen 21.00 Uhr die Pritzwalker Straße. Polizeibeamte kontrollierten den Mann und nahmen starken Alkoholgeruch wahr. Einen ersten Atemtest lehnte der 28-Jährige ab, so dass eine Blutprobenentnahme durchgeführt wurde.

Die Beamten beschlagnahmten den Führerschein des Mannes und stellten die Fahrzeugschlüssel zur Gefahrenabwehr sicher. Dabei zeigte sich der 28-Jährige uneinsichtig und verlangte sogar, dass ihn die Beamten nach der Blutproben nach Hause bringen sollten. Dem Wunsch wurde nicht entsprochen.

Der Mann erschien jedoch wenig später in der Polizeiinspektion und verlangte die Herausgabe seiner Schlüssel und Fahrerlaubnis. Ihm wurde ein Platzverweis ausgesprochen, dem er nicht nachkam und stattdessen an die Fensterscheiben klopfte. Die Beamten nahmen den Mann letztlich zum Schutz der eigenen Person in Gewahrsam.

Quelle: PD Nord

 

PSZ_Wir geben Ihnen eine Stimme_quer_021 mit Pritzwalker

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.