Arbeit und Soziales

Bustour der Linken auf dem Pritzwalker Marktplatz am 29.08.

Bustour Die Linke

Die „UMS GANZE“-Bustour ist die zentrale Wahlkampftour der LINKEN in Brandenburg vor der Landtagswahl am 1. September 2019. Vom 17. bis zum 31. August 2019 wird der Doppeldecker-Bus landauf, landab in Brandenburg unterwegs sein.

Am 29. August 2019 wird der Doppeldecker-Bus in der Zeit von 10 bis 13.30 Uhr in Pritzwalk am Marktplatz nicht zu übersehen sein. Im „Roten Wohnzimmer“ können interessierte Bürgerinnen und Bürger bei einer Tasse Kaffee oder einem Eis ins Gespräch kommen.

Mit dabei sein wird der Landtagskandidat der Linken im Wahlkreis 2 Dieter Groß (DIE LINKE).

PM

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.