Polizei

Radfahrer übersehen

unfall_23

Pritzwalk …  

Leicht verletzt wurde gestern gegen 07.50 Uhr in der Nordstraße ein 69-jähriger Prignizter Radfahrer. Er war auf einem Radweg gefahren, als ihn eine 35-jährige Prignitzerin offenbar übersehen hatte. Sie war mit einem Pkw die Nordstraße entlang gefahren und bog dann nach links auf die Straße Kiez ab. Der Radfahrer lehnte medizinische Hilfe ab. An den Fahrzeugen entstand ca. 1.100 Euro Sachschaden.

Quelle: PD Nord

 

credo PR_Logo Kopie

ANZEIGE

.

Kategorien:Polizei, Senioren, Verkehr

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.