Jugend

Fehlschlag für den FHV zum Auftakt der Landesklasse

FHV_Logo_neu

Schlechter Start für die Pritzwalker Fußballer des FHV. Im ersten Punktspiel der Landesklasse West-Saison verlor der Absteiger aus der Landesliga beim Neuling Langener SV mit 2:3.

Hannes Dura hatte Pritzwalk in Führung geschossen. Kurz nach der Halbzeit glichen die Platzherren aus. So ging es weiter. Langen ging in Führung, Martin Zerbian konnte zum 2:2 ausgleichen. Am Ende traf der Aufsteiger aber zum Endstand.

Auch wenn der FHV mit personellen Problemen zu tun hatte, zeigt dieser Saisonstart doch das diverse Favoritentraume ins Reich der Phantasie gehören.

Trainer Marko Bruhn meinte dazu: „Das es schwer wird diese Saison das Wissen wir alle. Also sollte man nicht gleich nach einem Spiel alles in Frage stellen.“

Ergebnisse und Tabelle hier >>

PSZ aktuell

PSZ 66 ist da

.

 

 

Kategorien:Jugend, Sport

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.