Jugend

Peace! Goa-Fans mit provisorischer Unterkunft am Bahnhof

IMG_20190814_062700_resized_20190814_083701856

Einige verspätete Goa-Gäste des entsprechendenden Festivals bei Preddöhl machten am gestrigen Abend aus der Not eine Tugend. Sie kamen recht spät an am Pritzwalker Bahnhof. Weiterreisemöglichkeiten zum Festivalgelände gab es zu dem Zeitpunkt wohl nicht mehr. Sp packten die Goa-Fans kurzerhand ihre Zelte aus und improvisierten ein kleines Hippie-Lager auf der Grünfläche zwischen Bahnhof und Platz des Friedens. Irgendwie passend, der letzte Bezug. Lärm machten die jungen Leute überhaupt keinen.

Anwohner schauten nicht schlecht, als dort die Zelte zu sehen waren. Aber alles „easy“ – am frühen Morgen wurde alles abgebaut und für die letzte Wegstrecke verpackt. Das bekannteste Pritzwalker Taxiunternehmen sorgt übrigens für die Weiterreise der Partygäste in dieser Woche.

Wir wünschen den Besuchern unserer Region eine schöne Zeit!

HW

PSZ_Banner_Das was uns wirklich interessiert_mit Laptop

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.