Feuerwehr

Feuerwehreinsatz am Meyenburger Tor

Feuerwehr_Türnotöffnung 12.08

Die Pritzwalker Feuerwehr, die Polizei und Rettungskräfte wurden am Montag kurz nach 12 Uhr zum Meyenburger Tor gerufen. In einer Mehrfamilienhaus-Wohnung war eine Türnotöffnung notwendig.

Mit Gewalt wurde die Tür geöffnet und den Rettungskräften der Zugang ermöglicht. Neun Kameraden der Feuerwehr konnten nach einer guten halben Stunde den Einsatz beenden.

Quelle: FFW Pritzwalk / Foto (1)

PSZ_Banner_Das was uns wirklich interessiert_mit Laptop

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.