Ortsteile

Erpressungsversuche

polizei-blaulicht_01

Wittenberge / Perleberg / Sarnow …

Die drei 57 bis 77 Jahre alten Geschädigten erhielten in den vergangenen zwei Tagen in ihren privaten Postfächern E-Mail Nachrichten. Diese hatten jeweils eine Forderung über 400 Euro zum Inhalt. Andernfalls sollen sensible oder intime Daten der Betreffenden veröffentlicht werden. Zu Geldzahlungen kam es nicht. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

PSZ_Wir geben Ihnen eine Stimme_orange_mit Tussi

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.