Demokratie

Landtagsbewerber unterwegs

Plakat_Stammtisch_Regionales_August 2019 Kopie

Dieter Groß auf dem Marktplatz, auf Dörfertour und zum Regionalforum

Der Direktkandidat der Linken in unserem Wahlkreis Dieter Groß ist am Mittwoch, dem 7.08., zwischen 10 und 12 Uhr auf dem Pritzwalker Marktplatz gemeinsam mit der Bundestagsabgeordneten Kirsten Tackmann am Infostand zu finden. Er möchte sich am markttag mit den Bürgerinnen und Bürger über die Landespolitik unterhalten und seine Ideen vorstellen.

Weiterhin ist er auf einer Dörfertour unterwegs. Er wird verschiedene Gemeinden und Ortsteile besuchen. Ebenso informiert sich Dieter Groß beim Landfrauenverband über deren Arbeit.

Am Abend um 19 Uhr ist er Teilnehmer einer Diskussionsrunde unter dem Titel „Abgehängt. Und was nun?“ in der „Alten Mälzerei“ in Pritzwalk. Es geht um neue Ideen für die Entwicklung ländlicher Räume. Mit dabei sind u.a. der PSZ-Chefredakteur Hartmut Winkelmann, Landwirt und Regionalvermarkter Mario Ortlieb sowie Kirsten Tackmann.

katrin_lange

Markplatz-Gespräche mit Katrin Lange

Ebenfalls am Mittwoch, 7. August, sucht Katrin Lange, die SPD-Kandidatin für den Landtagswahlkreis 2, von 9 bis11 Uhr das Gespräch mit den Markbesucher*innen. Mit dabei sind auch die SPD-Fraktionsvorsitzende Marlies Ferner und Jörg Schilling, die gerne Fragen, Anregungen und Hinweise zur Kommunalpolitik entgegennehmen.

PSZ

Landtagswahl 2019 Brandenburg_Banner

..

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.