Jugend

Ware nicht erhalten

polizei_11

Meyenburg … 

In einem Gemeindeteil erwarb ein 14-jähriger mit Zustimmung seiner Mutter im Internet eine Spielekonsole und bezahlte diese. Weil er diese bislang nicht erhalten hat und vom angeblichen Verkäufer geblockt wurde, erstattete er gestern Nachmittag Strafanzeige wegen Betruges bei der Polizei.

Quelle: PD Nord

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.