Polizei

Mit dem Auto nach Polen … und weg war es

polizei_11

 

Pritzwalk … 

Ein 62-jähriger Pritzwalker war mit einem Pkw Audi mit dem amtlichen Kennzeichen PR-KD 22 in Polen im Urlaub. Dort stellte er seinen Wagen am vergangenen Freitag gegen 16.00 Uhr auf dem Gelände der Unterkunft ab. Am nächsten Morgen war der Audi entwendet worden; Schadenshöhe ca. 5.000 Euro. Die Fahndung nach dem Fahrzeug wurde eingeleitet. Strafanzeige erstattete der Mann nun in Pritzwalk.

Quelle: PD Nord

 

.

Kategorien:Polizei, Sicherheit

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.