Arbeit und Soziales

Landtagskandidat Dieter Groß über seine Beweggründe, Ziele und Erfahrungen

ANZEIGE

Podcast Dieter Groß - Ganz persönlich_Cover Kopie

In wenigen Wochen wird in Brandenburg wieder gewählt. Am 1.9. gilt es unsere Vertreter in den Landtag zu bestimmen. Dabei gilt es hier im Wahlkreis 2 (wozu neben Groß Pankow, Putlitz, Meyenburg, Pritzwalk und andere Teile der Prignitz auch Wittstock, Kyritz und weite Gegenden von OPR gehören) einen Direktkandidaten ins Parlament zu schicken. Weitere Bewerber aus der Region stehen auf aussichtsreichen Listenplätzen ihrer Parteien, werden also wohl unabhängig vom Direktmandat in Potsdam vertreten sein.

Einer, der nicht über einen solchen guten Listenplatz abgesichert ist, hat sich nun einem ersten Gespräch gestellt. Dieter Groß, Rechtsanwalt aus Kyritz, kandidiert für DIE LINKE. Er war bereits von 2009-2014 im Brandenburger Landtag für unsere Region.

Unser Chefredakteur Hartmut Winkelmann sprach mit dem Kandidaten über seine Beweggründe, seine Ziele und Erfahrungen im politischen Geschäft. Hören sie doch mal rein!

Hier gehts zum Podcast >>

PSZ

ANZEIGE

credo PR_Logo Kopie

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.