Arbeit und Soziales

Wo sich der Kunde wohl fühlt – unsere Umfrage

Die PRITZWALKER STADTDZEITUNG fragte kürzlich die Kundinnen und Kunden der Pritzwalker Einkaufsmärkte nach ihren Lieblingsplätzen beim Einkauf. Wo fühlt man sich am wohlsten, wo sind Auswahl und Service am besten und wo siehts einfach am  gepflegtesten aus?

Über 150 Leserinnen und Leser beteiligten sich per Post oder E-Mail an unserer kleinen, natürlich nicht vollkommen repräsentativen Umfrage. Die unterschiedlichsten Märkte wurden benannt. Das Ergebnis ist trotzdem ziemlich eindeutig: Drei Einkaufsorte und jeweils ein ganz bestimmter Teil davon lagen mit Abstand vorn.

real Markt 2015 (4)

Dritter wurde der Cafe- und Bistrobereich gleich am Eingang des real-Marktes an der Rostocker Straße in Nord mit 24,9% der Stimmen. „Hier trifft man jeden Tag Bekannte, kann was schönes vom Bäcker oder ein belegtes Brötchen holen. Ich sitze da oft, rede mit anderen und beobachte was da alles so passiert.“ sagt Heinz K. aus Pritzwalk.

Rewe_Vitamine im Eimer

Den zweiten Platz belegt die Obst- und Gemüseabteilung im Rewe-Markt an der Bergstraße. „Hier sieht es immer frisch und ordentlich aus. Ein schöner Anblick gleich wenn man reinkommt. Ich nehm da immer gleich was mit!“ schrieb uns Veronika S. per Mail. Die Obstabteilung erhielt genau 30,0 % der Stimmen.

IMG_20190715_102659_resized_20190715_103005004

Und der Sieger ist die neue Salatbar im Frischemarkt Maaß in der Marktstraße. Annette D. aus Pritzwalk meint dazu: „Genau sowas hat in der Innenstadt immer gefehlt. Hier findet man zu jeder Zeit einen frischen und gesunden Snack. Alles sauber und ordentlich. Kann man nur empfehlen!“ 31,1% der Abstimmenden waren auch dieser Meinung.

Die restlichen Stimmen verteilen sich auf insgesamt sechs weitere Dienstleister.

Unser Glückwunsch an alle drei Sieger! So sieht gute Kundendienstleistung aus!

PSZ

 

PSZ_Banner_Das was uns wirklich interessiert_mit Laptop

.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.