Familie

Hof- und Scheunenfest in der „Hexe“ am 20.7. ab 12 Uhr

Zur Hexe_Logo

Die neuen Inhaber der Gaststätte „Zur Hexe“ in Groß Woltersdorf wollen ihren Gästen etwas besonderes bieten. Sie laden deshalb Jung & Alt am Samstag, den 20.07., ab 12 Uhr zu sich ein. Bei einem Hof- und Scheunenfest wird es jede Menge Interessantes für die kleinen und die großen Gäste geben.

Es wird eine Hüpfburg vorhanden sein, Kinderschminken ist angesagt, genauso wie Glitzertattoos. Das Pferdereiten wird sicher ein weiterer Höhepunkt sein. Mit Unterstützung durch Bemour finden verschiedene Spielrunden statt: Sackhüpfen, Eierlaufen und Dosenwerfen. Alle Kinder bekommen dabei einen Preis!

Groß Woltersdorf_Lageplan

Die Erwachsenen lockt ein Flohmarkt. Kunsthandwerk aus Dannenwalde wird präsentiert. Das Deko- und Kerzenstübchen aus Pritzwalk wird vor Ort sein und eine bunte Mischung aus ihrem Sortiment anbieten. Der Verein NLD Grünes Klassenzimmer bietet seine tollen handgemachten Figuren und vieles mehr an.

Zur Hexe Tanzabend

Beim Hunger zwischendurch stehen eine Feldküche mit verschiedenen Nudelgerichten und ein Grillstand mit Bratwürsten und und und zur Auswahl. Ein Kuchenbasar gehört auch zum Programm. Seine Erlöse werden für eine Kindereinrichtung gespendet.

Am Abend kann dann beim Tanz in der Scheune ordentlich gefeiert werden.

Das neue Team der „Hexe“ lädt herzlich ein!

PSZ

 

 

.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.