Kommunales

„Es geht voran …“

IMG_20190711_114919_resized_20190711_120556822

In Anlehnung an einen Hit der Neue Deutsche Welle-Zeit könnte man singen: „Es geht voran. Geschichte wird gemacht.“ … Na wenigstens Straße wird gemacht!

Die Umgestaltung des Kietzes in Höhe des Bürgerparks biegt langsam, aber sicher auf die Zielgerade ein. Die Arbeiten im Unterboden sind längst erledigt, die neue Straßenführung ist jetzt schon deutlich erkennbar und die ersten Lagen der Fahrbahnen sind aufgebracht. So steht der Einhaltung des Baufertigstellungstermines im August eigentlich nichts mehr im Wege.

IMG_20190711_114840_resized_20190711_120557941

Für den Verkehrsfluss in unserer Stadt wäre das sehr gut. Brummis und Landwirtschaftsfahrzeuge im Durchreiseverkehr werden sich dann etwas mehr Zeit nehmen müssen. Für sie wird das Rasen über diesen Teil des Kietzes nicht mehr ohne weiteres möglich sein.

HW / Fotos (2)

 

PSZ_Wir geben Ihnen eine Stimme_orange_mit Tussi

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.