Blitzerwarnung

ACHTUNG! Blitzer in der Perleberger Straße und Wittstocker Chaussee (11.07.2019)

Blitzer_Laser Polizei

Guten Morgen!

„Der Lokalreporter schläft doch nie!“ Mit diesen erweckenden Worten wurde unsere aktuell-Redaktion heute früh telefonisch kurz vor sieben aus dem Bett geworfen.

Worum ging es? Nun, auf der Perleberger Strasse, kurz hinter dem alten Krankenhaus, wurde gerade eine kleiner „netter“ morgendlicher Blitzer aufgebaut. Hier herrscht Tempo 30!!!

Eben kam noch die Meldung herein, dass auch auf der Wittstocker Chaussee die Bußgeld-Truppe in Sachen Geschwindigkeit unterwegs ist. Hier darf man 50 kmh fahren.

Also bitte rücksichtsvoll und vorsichtig fahren!

Wir danken unserem Leser Andreas E. und fahren jetzt zum Blitzerteam im Caddy und holen uns einen ordentlichen  Kaffee auf deren Kosten wegen Verursachung einer morgendlichen Ruhestörung ab.

Aktualisiert: 12.20 Uhr

DIE BLITZER SIND ABGEBAUT!

PSZ aktuell

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.