Familie

Fußgängerbrücke kurzfristig gesperrt

Brücke gesperrt

Überrascht standen in diesen Tagen etliche Bürgerinnen und Bürger vor der gesperrten Fußgängerbrücke über die Dömnitz zwischen Hainholzmühle und Hainholzweg. Einige von ihnen wandten sich fragend an uns (Wir danken Ingolf K. für die Zusendung des Fotos.).

Wir haben daraufhin die Stadtverwaltung kontaktiert und erhielten schnell und unkompliziert eine Antwort. An der im letzten Jahr neu gebauten Brücke sind durch die damals beauftragte Firma jetzt einige Gewährleistungsarbeiten zu erledigen. Das findet zur Zeit statt. Man hat als Termin für die anstehenden Arbeiten vernünftigerweise die Ferienzeit gewählt, da ansonsten der tägliche Verkehr über diese Brücke noch viel größer gewesen wäre.

Nach Auskunft der zuständigen Stelle in der Stadtverwaltung wird die Sperrung nicht allzu lange andauern.

PSZ aktuell / HW

psz_total lokal_rathaus_kopie

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.