Polizei

Verkehrszeichen in die Dömnitz geworfen

Verkehrsschild in der Dömnitz

Wohin die Mischung aus Alkohol und schwachem Geist führt konnte man wieder einmal am Wochenende in unserer Stadt erleben. Ein echter „Held“ hat ein komplettes Verkehrsschild an der Dömnitz in der Meyenburger Straße aus dem Boden gerissen und in den Fluss geworfen. Vielleicht fühlte der Typ sich ja danach erleichtert – was das für Folgen für Verkehrsteilnehmer haben kann, ging in sein Spatzenhirn aber wohl nicht rein. Die Ermittlungen zum Täter laufen, Zeugen wurden befragt.

Wir danken für den Leserhinweis und das Foto!

PSZ

psz_total lokal_rathaus_kopie

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.