Familie

Fußball: FHV Juniors – MSV Neuruppin. Hainholzstadion am 13.7. um 14 Uhr

Liebe Fußball-Freunde,
was steckt dahinter, wenn ein Team mit dem Namen „FHV Juniors“ in Pritzwalk gegen den Brandenburgligisten MSV 1919 Neuruppin testet?

Kein Test! Ein Spiel von fussballverrückten Jungs, deren Trainer ich in den letzten 13 Jahren war. Ein Wiedersehen von Spielern, Trainern und auch Eltern, mit denen wir den 3. Platz bei der NOFV-Hallenmeisterschaft 2015 und viele andere Titel für den Pritzwalker FHV 03 erspielt haben. Spieler vom 1. FC Magdeburg, dem SV Babelsberg, vom MSV 1919 Neuruppin, aus Perleberg und Pritzwalk – alle mal wieder zusammen ein TEAM !

… und was liegt näher als gegen die beste Mannschaft des Fussballkreises Prignitz-Ruppin zu spielen?

Das gesamte Team, Co-Trainer Matthias Strauss und ich würden uns über jeden Besucher der vergangenen 13 Pritzwalker Jahre freuen.

Stefan Prüfer

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.