Polizei

Radfahrer klaut Handtasche

Pritzwalk …

Auf dem Gehweg in der Rostocker Straße lief gestern gegen 12.15 Uhr eine 50-jährige Prignitzerin entlang. Im Vorbeifahren zog ihr ein bislang unbekannter Radfahrer die Handtasche von der Schulter. In der mittelgroßen, braunen Tasche mit Henkeln befanden sich ein Smartphone der Marke Huawei und die Geldbörse der Frau mit Bargeld und persönlichen Dokumenten, Schaden ca. 400 Euro. Der unbekannte Radfahrer fuhr in Richtung Hansedamm davon. Er hatte in schwarzes Fahrrad und war mit einer schwarzen Jacke, einer hellen Jeanshose (etwa dreiviertel lang) und einem schwarzen Basecap bekleidet.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.