Groß Pankow

Sie werden immer frecher: Bargeld und Schmuck gestohlen  

Groß Pankow …

Während eine 81-jährige Prignitzerin gestern Vormittag in ihrem Garten war, verschafften sich Unbekannte offenbar Zutritt zu ihrem Haus. Die Seniorin sah noch zwei Frauen vom Haus weglaufen und in einen Pkw steigen. Anschließend ging die Frau hinein und musste feststellen, dass das Haus durchwühlt worden war. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten die Unbekannten Bargeld und Schmuck. Es entstand ca. 300 Euro Sachschaden. Ein Kriminaltechniker kam zum Einsatz.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.