Meyenburg

Übermüdeter LKW-Fahrer

Beispielbild

A 24 / Meyenburg …

Ein 24-jähriger polnischer Mann kam heute gegen 09.40 Uhr zwischen den Anschlussstellen Meyenburg und Putlitz mit einem Lkw und Anhänger nach rechts von der Fahrbahn ab. Dann lenkte der Fahrer offenbar ruckartig gegen, so dass das Gespann sich aufschaukelte und der mit Holzpaletten beladene Anhänger zur Seite kippte. Dadurch wurden Kratzspuren auf der Fahrbahnoberfläche verursacht. Das Gespann musste heute Nachmittag von einer Fachfirma geborgen werden, die Richtungsfahrbahn (Hamburg) war teilweise gesperrt. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Der 24-jährige Fahrer gab den Polizeibeamten gegenüber an, dass er in der vergangenen Nacht wenig geschlafen hätte. Er musste eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.