Feuerwehr

PKW brennt auf der A24 vollständig aus

Am 27.06. kurz vor 18 Uhr wurden die Pritzwalker Kameraden der Feuerwehr zu einem KfZ-Brand auf der A24 an der Anschlussstelle Meyenburg in Fahrtrichtung Hamburg gerufen. Die dort schon im Einsatz befindlichen Feuerwehren aus Falkenhagen und Sadenbeck benötigten Unterstützung bei der Absicherung der Wasserversorgung am Einsatzort.

Auf der Autobahn war ein PKW vollständig in Brand geraten. Das Fahrzeug brannte vollkommen aus. Auch die angrenzende Böschung stand dadurch auf 36 qm in Flammen. Die Feuerwehr löschte das Feuer und bereinigte den betroffenen Fahrstreifen.

Quelle: FFW Pritzwalk

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.