Geschäfte vorgestellt

Eine Fahrschule der modernen Art

Jan Scholz (re.) mit seinem Finanzierungspartner von der Sparkasse Prignitz.

Am Freitagmittag war es soweit: Die neue Fahrschule von Inhaber Jan Scholz öffnete ihre Türen in der Mittelstraße 13, dort wo bis vor kurzem ein Modegeschäft ansässig war. „Fahr.Team“ nennt sich das neue Unternehmen. Mit einem Sektempfang startete man in das Geschäftsleben. Erste Fahrschulinteressenten, Freunde des Inhabers und Gewerbenachbarn waren in die chic und modern eingerichteten Räume gekommen um Jan Scholz das Beste zu wünschen. Natürlich war auch die Sparaksse Prignitz als Finanzierungspartner mit dabei.

Fahr.Team ist sofort mit einem vielseitigen Angebot präsent. Die Fahrerlaubnisklassen A, B, BE , AM, A1 und A2 oder Nachschulungen gehören dazu. Ebenso eine Dienstleistung mit dem Titel „Mobil plus“. Wer lange nicht mehr gefahren ist oder wem die Praxis beim Fahren fehlt oder wem Assistenzsysteme im Fahrzeug Verständnisprobleme bereiten, der ist hier richtig. Das Fahr.Team kann auch die Fahrzeugbeherrschung ihrer Kunden einschätzen.

In der neuen Fahrschule besteht auch die Möglichkeit eigene Punkte in der „Verkehrssünderkartei“ abzubauen. Sie haben wieder einen Punkt erhalten? Das Punktekonto füllt sich und Sie haben Sorge, was mit Ihrem Führerschein passieren kann? Dann ist das freiwillige FES (Fahraufbauseminar) genau das richtige.

Jan Scholz, Geschäftsführer & Fahrlehrer, meint: “Die Welt des Fahren verändert sich. Dieser Veränderung stelle ich mich gerne!“ Das Fahr.Team sei als „offenes Haus“ konzipiert. Unterschiedlichstes Klientel soll angesprochen werden, vom Fahranfänger bis zum erfahrenen Fahrzeugführer, der sich einfach auf den neusten Stand von Technik und Verkehrsvorschriften bringen lassen will.

Der Geschäftsinhaber ist ein erfahrener Fahrlehrer, war bisher ein Angestellter und hat nun den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Man spürt seine Begeisterung für die Aufgabe, er brennt förmlich dafür. Das ist eine hervorragende Voraussetzung für den nachhaltigen Erfolg.

In jedem Fall bietet das helle und freundliche Ambiente der Fahrschulräume allerbeste Vorraussetzung hier mit Freude zu lernen. Wir wünschen dem jungen Unternehmen gutes Gelingen!

Mehr Infos zum Fahr.Team hier >>

Hartmut Winkelmann / Fotos (5): HW

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.