Familie

Und wieder mal war der Saft weg!

Und wieder mal war der Saft weg! Nein, nicht im Getränkemarkt sondern in den Steckdosen. Für gut eine Viertelstunde gab`s kurz vor 10 Uhr am Vormittag keinen Strom in Pritzwalk. Laut unserer Recherche war fast das gesamte Stadtgebiet betroffen. Heute Nacht war der Strom bereits einmal ausgefallen. Gründe konnten wir bislang nicht erfahren, da bei den Stadtwerken noch niemand erreichbar war. In den Betrieben und Geschäften waren davon natürlich auch die Computeranlagen betroffen. Beim erneuten Hochfahren gab es verschiedene Probleme.

Komplett außer Betrieb war auch das Kabelfernsehprogramm des Anbieters PYÜR. Das passierte in den letzten Monaten allerdings schon öfter. Über diesen „Service“ wird man in der WBG als Hauptauftraggeber ernsthaft reden müssen – und das zeitnah!

PSZ

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.