Frauen

Yoga mit dem Meister in Sadenbeck am 22.+23.6.

Sie nennt sich Kristin von Herzen und ist seit Beginn des Jahres, über Umwege, zurück in ihre Pritzwalker Heimat gekommen. „Ich bin in Sadenbeck aufgewachsen und genieße es nun, nach fast 20 Jahren, wieder zurück in der alten Heimat zu sein. Mitgebracht habe ich Ideen, Projekte, Können und Wissen rund um das Thema ganzheitliche Therapie durch die traditionelle Thai Yoga Massage, Cranio Sakrale Entspannung, Psychodynamik, Tiefenentspannungstechniken und – Yoga.“

Und sie will diesen Weg weiter gehen. Kristin hat einen Yoga Meister aus Indien für ein intensives Yoga Wochenend-Seminar in die Prignitz eingeladen. Swami Samarpananda Saraswati ist ein Mönch, der in Rishikesh (Indien) sein Yoga Kloster betreut und ab Juni für 3 Monate durch Europa, Russland, Canada, Mexiko und die USA reist.

Am 22./23.6. findet das Seminar in Sadenbeck statt. Beigefügt ist der Flyer mit näheren Informationen.

Das Wochenende ist für eine begrenzte Teilnehmerzahl geplant, einige wenige Plätze sind aber noch verfügbar.

Nachfragen zur Anmeldung siehe Flyer.

PSZ

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.