Familie

Pritzwalker Festtage 2019 lockten die Menschen auf den Marktplatz

Das Wetter meinte es gut mit den Pritzwalkern und ihren Gästen: So kam tolle Stimmung auf bei den Pritzwalker Festtagen 2019, die am 7. und 8. Juni gefeiert wurden. Am Freitagabend bestritten die Kindergarten- und Hortkinder der Stadt sowie die Kinder und Jugendlichen aus der Tanzschule „Quer durch die Gasse“ das Programm, bis die Band „3-Live“ die Bühne betrat, und mit den Pritzwalkern ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feierte. Am Samstagnachmittag unterhielten vor allem professionelle Künstler die Besucher: Gaukler und Straßenclowns, Schlagersänger und Komiker. Die Band „Boerney und die Tri Tops“ glühte am Abend vor, Ross Antony ließ seinen Charme spielen: Es war ein ausgelassenes Fest.

Mehr Fotos hier >>

bat / Stadt Pritzwalk / Bilder (7): Beate Vogel

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.