Demokratie

Prignitzer Rentnerin wurden 1.000 Euro gestohlen

Einer 77-jährigen Prignitzerin wurde bereits am 23.05. beim Einkauf in einem Geschäft in der Bergstraße die Geldbörse entwendet. Nun erhielt sie von ihrer Bank die Information, dass mit der Bankkarte aus dem Portemonnaie bezahlt wurde und auch etwa 1.000 Euro abgehoben worden sind. Gestern meldete sie sich im Polizeirevier und erstattete Strafanzeige.

Quelle. PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.