Geschäfte vorgestellt

Party-Freitag im Biergarten der „Alten Mälzerei“

Am Stadtfest-Wochenende war natürlich auch im Biergarten der „Alten Mälzerei“ ordentlich was los. Die Freunde der moderneren Musik zog es am Freitagabend hier hin, sind sie doch von der auflegenden DJ Alliance immer guten Sound und tanzbare Rythmen gewohnt. Und sie wurden nicht enttäuscht! Bis fast 3 Uhr war die Tanzfläche zu fast jeder Zeit sehr gut gefüllt. Ein gelungener Musikmix aus den letzten Jahrzehnten plus jeder Menge aktueller Songs ließ kaum jemanden ruhig dastehen.

Auch als nach 2 Uhr plötzlich ein richtiger Gewittersturm und heftiger Regen über das Festgelände fegte, ließen sich die Tanzwütigsten kaum abschrecken. Dann bewegte man sich eben klatschnass weiter! Erst als Das Regenwasser der Elektrik zu sehr zusetzte war Schluss.

HW

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.