Meyenburg

Mit Virus infiziert?

Meyenburg …

In einem Ortsteil des Amtsbereiches surfte gestern Nachmittag ein 71-jähriger Deutscher im Internet. Plötzlich bekam er eine Nachricht, dass sein Computer mit Viren infiziert sei und man diese gegen Entgelt beseitigen lassen könnte. Dazu müsse er jedoch eine Telefonnummer anrufen. Dies tat der Mann und legte wieder auf, nachdem er feststellte, dass sich eine ausländisch klingende Stimme am Telefon befindet und ihn in der Warteschlange festhielt. Bislang ist dem Senior kein Schaden entstanden.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.