Ortsteile

Und es hat Bums gemacht!

Geländewagen kollidierte mit Sattelzug …

Ein Mitsubishi-Geländewage und ein Lkw stießen am 03.06. gegen 15.15 Uhr auf der Landesstraße zwischen Putlitz und dem Abzweig nach Karlshof an einer Fahrbahnverengung zusammen. Offenbar hatte die Fahrerin des Geländewagens – eine 46-jährige Prignitzerin – den Vorrang nicht beachtet. Der Mitsubishi war nicht mehr fahrbereit. Der Lkw, der von einem 47-jährigen Prignitzer gesteuert wurde, konnte von einem Schlosser noch am Unfallort wieder fahrtüchtig gemacht werden. Die Landesstraße musste für etwa 90 Minuten voll gesperrt werden.

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.