Arbeit und Soziales

Polit. Stammtisch DIE LINKE.Pritzwalk. Alte Mälzerei am 6.6. ab 19 Uhr

Die kommunale Wahlschlacht ist geschlagen und DIE LINKE.Pritzwalk hat im Gegensatz zu manch anderen Ortsverbänden ein recht ordentliches Ergebnis erreicht und den zweiten Platz unter den politischen Kräften verteidigt. Unser Spitzenkandidat hat doppelt so viele Stimmen bekommen, wie jeder andere Mitbewerber. Das macht stolz! Unsere neuen Stadtverordneten und Kreistagsmitglieder stehen fest und die Arbeit kann beginnen.
Was lief gut, was ging gar nicht bei unserer Arbeit und vor allem auf Kreisebene? Es gibt einiges zu bereden. Neu gewählte Abgeordnete werden vor Ort sein und für Gespräche zur Verfügung stehen.
In der Bundespolitik herrscht ein wildes Durcheinander und auch die internationalen Angelegenheiten bereiten einem Kopfschmerzen.
All dies gibt genug Gesprächsstoff für unseren Politischen Stammtisch. Er findet wie gewohnt am Donnerstag, dem 6.6. ab 19 Uhr in der Gaststätte „Zur Alten Mälzerei“ am Meyenburger Tor 6 in Pritzwalk statt.
Wir laden alle Interessierten herzlich ein!

Mit besten Grüßen

Hartmut Winkelmann

Ortsvorsitzender DIE LINKE.Pritzwalk
.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.