Familie

Herrentag brachte Spaß an vielen Orten

Zum traditionellen Männertag machten sich auch in diesem Jahr jede Menge Ausflügler auf den Weg. Mit Frau und Kind waren etliche Herren der Schöpfung als Familienverband unterwegs. Ob in Woltersdorf, in „Fossi`s Kneipe“, „Bärbels Bierstübchen“, im Biergarten der „Alten Mälzerei“ oder in diversen Kleingärten traf man sich in fröhlicher Runde. So fand jeder den richtigen Rahmen.

Hier einige Impressionen aus der „Alten Mälzerei“, wo auch an die Kinder gedacht wurde. Mit Tacki & Noisly trat ein Clownsduo auf, welches die kleinen und die großen Kinder mit ihren Späßen und Kunststücken köstlich unterhielt. Am Abend gab es dann Tanzmusik satt von DJ Andre Krull präsentiert. Ein schöner Tag rundherum!

PSZ / Fotos (8): HW

 

.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.