Familie

„Club der schwarzen Berta“ war wieder unterwegs

Auch dieses Jahr war die Gruppe „Club der schwarzen Berta“ am Herrentag unterwegs…

Wir waren 5 Familien, somit hatten wir den Belarus MTS 50 mit Hänger für uns Erwachsene und die „Schwarze Berta“, Marke Eigenbau, hat die Kinder gefahren…
Wir haben ca. 85 km zurückgelegt, Start war dieses Jahr in Alt Krüssow und es ging über Wilmersdorf nach Ellershagen, wo wir unsere erste Kaffee Pause bei Freunden machten und dann ging es über Feld und Wiesen weiter nach Halenbeck, wo wir bei Pyrotechnik Halenbeck mit leckerer Bratwurst und Bier vom Fass versorgt wurden. Die Kinder hatten ihren Spaß beim Kinderschminken und auf der Hüpfburg.

Von da ging es dann weiter über Schmolde, Meyenburg, Freyenstein zurück nach Alt Krüssow, zum abendlichen Beisammensein und grillen. Unterwegs haben wir auch den ein oder anderen Radler mit kleinen Piccolos versorgt.

In jedem Dorf gab es in vielen Vorgärten Leute die uns begrüßt und zu gewunken haben, wir waren weit zu hören mit unseren Hupen und Tröten. Wir hatten bei dem schönen Wetter einen ganz tollen Tag. Und auch nächstes Jahr werden wir wieder unsere Tour fahren …
Jennifer Köhlert / Fotos (5): Privat
.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.