Polizei

Gartenstühle und mehr geklaut

Pritzwalk …

Mitarbeiter eines Geschäftes in der Rostocker Straße beobachteten gestern gegen 11.15 Uhr einen 54-jährigen Mann beim Diebstahl. Er versuchte, zwei Campingstühle im Wert von etwa 30 Euro zu entwenden. Die Mitarbeiter konnten ihn bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festhalten, dabei war der Mann aggressiv und versuchte, zu flüchten. Der 54-Jährige wurde in Gewahrsam genommen.

Im Fahrzeug des Mannes stellten die Beamten zahlreiche Kaffeepakete und einen Bohrhammer sicher, für die er keinen Eigentumsnachweis vorlegen konnte. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde der Mann in Absprache der Staatsanwaltschaft wieder entlassen.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.