Familie

Das perfekte Geschenk zum Herrentag

Das kleine Buch „Das alte Pritzwalk – Eine Stadt in historischen Bildern“ ist zum Herrentag ein ganz besonderer Renner. Zahlreiche Menschen besuchten in den letzten tagen unsere Redaktion und fragten nach dem einzigartigen Buch zur Heimatgeschichten. Auf 60 Seiten werden alte Postkarten und Fotografien aus unserer Stadt von 1850-1945 dargestellt. Ob der alte Bahnhof, die kaiserliche Post, der neuerbaute und damals noch völlig freistehende Bismarckturm oder die wunderschöne Häuserzeile an Marktplatz und Marktstraße – alles ist drin.

Vielleicht wäre das auch was für Ihren Vater oder Großvater? Die würden sich mit Sicherheit freuen. Der extra günstig kalkulierte Preis von nur 9,95 € pro Buch macht es zu einem idealen Geschenk – zum Herrentag, aber auch sonst.

„Das alte Pritzwalk“ gibt es bei uns in der Redaktion zu kaufen. Geöffnet haben wir von 10-16 Uhr von Montag bis Freitag – natürlich nicht am Herrentag!

HW

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.