AfD

Idioten am Werk

Hier Plakate der Linken Zur Hainholzmühle.

Wie schon in den letzten Tagen haben im Stadtgebiet wieder einige geistig Minderbemittelte zugeschlagen. Es wurden die Plakate verschiedener politischer Gruppen heruntergerissen und zerstört. Betroffen waren davon die SPD, Linke, die Grünen und die Bürgerstimme.

Schade das Hirn so unterschiedlich verteilt wird! Auseinandersetzung Ja – politischer Vandalismus Nein!

Hartmut Winkelmann

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.