Meyenburg

ZEUGEN GESUCHT: Wer kann Hinweise zum mutmaßlichen Pferdedieb machen?

Marienfließ / Frehne …

Wir wir kürzlich berichteten sind in Frehne zwei Pferde gestohlen worden. Die Polizeidirektion Nord sucht jetzt nach Hinweisen zu einem Tatverdächtigen:

„Ein Holsteiner Warmblut und ein Pony (Beistellpferd) wurden am 14.05. von einer Koppel in Frehne entwendet, Schaden ca. 22.000 Euro. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei wurde bekannt, dass sich am Nachmittag des Tattages ein bislang unbekannter Mann im hinteren Bereich der Koppel befunden hatte, der mit einem schwarzen PickUp (älteres Modell) mit einem grünen Pferde-Anhänger mit grauer Plane herangefahren war. Der Mann ist etwa 50 Jahre alt und hatte dunkles kurzes Haar. Er hatte eine stabile Figur und war etwa 1,60 bis 1,70 m groß.

Wer hat diesen Mann gesehen oder kann Angaben zu dem Fahrzeug machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Prignitz unter der Telefonnummer 03876-7150 entgegen.“

Dieser hochwertige Warmblüter gehört zu den gestohlenen Tieren. Wer hat etwas gesehen?

 

 

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.