Familie

Zwei Reithallen entstehen

Wer in den letzten Wochen Richtung Hainholz lief oder fuhr, der konnte rechterhand hinter der Dömnitz zwei geheimnisvolle Bauten entstehen sehen. Was entstand da bloß? Das wurden auch wir gefragt.

So geheimnisvoll ist die Lösung dann doch nicht. In naturnaher Umgebung entstehen zwei miteinander verbundene Reithallen. Dort wird der Pritzwalker Verein der Island-Pferde-Liebhaber seine Basis haben.

Die Bauten sind bereits weit fortgeschritten. Die Inbetriebnahme wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

PSZ

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.