Polizei

Pferd verletzt

Beispielbild

Groß Pankow …

Ein in einem Stall im Ortsteil Baek abgestelltes Sportpferd wurde in der Zeit vom 24.04. bis 28.04. offenbar von Unbekannten verletzt. Zunächst wurde eine Verletzung am Auge des Tieres festgestellt und von einem Tierarzt behandelt. Kurze Zeit später hatte das Pferd einen Schnitt am Bauch, so dass es in einer Tierklinik aufgenommen und behandelt werden musste. Die Pferdebesitzerin meldete sich gestern bei der Polizei und erstattete Strafanzeige. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Verdacht des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.